payler hat geschrieben:
...Ich schlage vor wir fangen mit Europa, Amerika, Afrika, Asien und Europa an...
Herzlichen Dank, payler, für die Einrichtung der neuen Galerie! Jetzt haben wir allerdings zwei öffentliche Telefongalerien. Die alte, auf die payler im ersten Beitrag dieses Threads gelinkt hatte und die neue "Welt-Galerie", die schon in der ersten Ebene strukturiert ist.
Damit wir nicht durcheinander kommen, habe ich die 4 Bilder der zwei Münzen aus der alten Galerie mal zu zwei Bildern zusammengebastelt und als Pioniere in die neue Telefonmünz-Galerie "Welt" eingestellt. Die Groenendijk-Nummern habe ich auch reingeschrieben. Vielleicht kann Afrasi ja noch Gewicht und Durchmesser einstellen. Die Bilder der alten Galerie habe ich daraufhin gelöscht. Die ganze Galerie kann ich leider nicht löschen, da fehlen mir wohl die entsprechenden Rechte. Vielleicht kann ein Admin das erledigen, damit nicht gleichzeitig in zwei Galerien eingetragen wird.
payler hat geschrieben:
...Je nach Bedarf werden dann die Länder angelegt, derzeit Marocco! Wer ein neuen Staat hat, bitte hier melden, dann können wir sofort ein Subalbum anlegen...
Wenn Du Sambia, Uganda und Südafrika anlegen könntest, würde ich schonmal weitermachen.
Lg
Dietmar