Arminius hat geschrieben:
Nur noch dort kaufen, wo man bei Problemen mit der Ware auf eine sachlich-kundenorientierte Reaktion von Verkäufer UND Leitung der Plattform hoffen kann.
Das Bewertungs- und Beschwerdesystem dort ist eher ein Witz, oder ein "Feigenblatt" vor der sonstigen Blöße.
Hallo,
naja da Gute in dem Falle war, es war eigentlich relativ günstig. So schien es zumindest. Naja, in dem Moment - Gier frisst Hirn....
pingu hat geschrieben:
Hallo,
wenn die Polizeidienststelle dich abwimmelt ist das eine Frechheit! Die sind verpflichtet der Sache nachzugehen und diese auch aufzunehmen. Im schlimmsten Falle hilft eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Wenn du Anzeige erstattest muß diese auch bearbeitet werden - ob es dem Beamten passt oder auch nicht....
Wenn bei der Prüfung der Anzeige herauskommt das diese Nichtig ist, ist das eine ganz andere Sache aber abwimmeln und grinsen geht gar nicht. Da hat wohl jemand seinen Diensteid auf ein Brötchen geschworen ? ? ? oder bist du beim Azubi gelandet ? ? ?
dickenhalsbekomme
Grüße
pingu
pS: nur fürs Forum: DIES IST KEINE RECHTSAUSKUNFT ! ! !
EIn Azubi wars definitiv nicht.... aber das war nicht das erste Mal, dass ich abgewimmelt worden bin. Einmal gings darum, dass nen LKW die Kurve geschnitten hat und mein Auto seitlich gestreift hatte. "Sind Sie verletzt; haben Sie einen größeren Sachschaden - Nein - dann können wir da nichts machen" - habe mich aber im dem Falle zu einer Anzeige durchsetzen können, da der Fahrer mir die Schuld in die Schuhe geben wollte (klar, ich fahre innen, er außen

)!
Dietemann hat geschrieben:
Immer mit der Ruhe.
Mit der Russenmafia zu tun zu haben, ist äußerst unangenehm. Allerdings ist nicht erwiesen, wer von Euch beiden dann schlimmer dran wäre, denn der Auftraggeber macht sich durch seinen Auftrag erpressbar und Du kannst sicher sein, dass das um einiges lukrativer ist, als Dir eins aus zu wischen. Von daher ist die Chance zwar nicht Null, aber doch sehr gering, dass etwas passiert.
Verbuche es einfach als schlechte Erfahrung. Vermeiden lassen wird sich das nach meinen Erkenntnissen auch in Zukunft nicht, aber man kann die Häufigkeit reduzieren. Und es hat insofern etwas Gutes, als man die netten Kontakte wieder mehr zu schätzen weiß.
Es grüßt freundlichst Dietemann
Mal schauen was passiert. Ich werde definitiv weiter Abstand von der besagten Plattform gewinnen... und ohnehin das letzte bisschen Aktivität dort einstellen. Ist halt nur sehr ärgerlich, was dort alles durchgeht...