Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 17. Apr 2013, 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Liebe Freunde des Numismatik-Cafés!

Ich darf euch eine Änderung im Forums-Team bekanntgeben:
Ein Gründungsmitglied, unser virtuelle und realer Bibliothekar verlässt den Posten auf der Brücke um einen Ehrenplatz im Salon des Numismatik-Cafés einzunehmen. Herzlichen Dank für deinen Dienst, deine Beiträge und bleib uns noch lange, lange erhalten.
:appaus:

Es freut mich, gleichzeitig mitteilen zu dürfen, euch einen allseits bekannten geschätzten und geehrten Numismatiker als neuen Moderator ankündigen zu können: KarlAntonMartini alias KAM, wie ihn liebe Freunde respektvoll nennen dürfen. Ihn euch vorzustellen hieße Eulen nach Athen zu tragen, ich darf bitten, ihn willkommen zu heißen und den nötigen Respekt entgegenzubringen :D

Euer
Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 19:20 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Klosterschueler hat geschrieben:
...alias KAM...ihn willkommen zu heißen und den nötigen Respekt entgegenzubringen...
Bereits gestern per PN geschehen. Herzlichen Dank auch an Bibliothekar, der seit Gründung des Cafe's als Moderator mit dabei war. Er bleibt uns hoffentlich als fachkundiger User erhalten.
Euer MG

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 19. Apr 2013, 14:45 
Offline
Galerie - Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2009, 12:32
Beiträge: 2773
Bilder: 243

Wohnort: in der pannonischen Niederung
So, damit es auch unser lieber Martin lesen kann ;)

Danke, Dir für all Deine Zeit und Mühen, die Du für das Café hier investiert hast :appaus:

Auch nochmals an dieser Stelle ein herzliches "Willkommen an Bord" lieber KAM ;)

LG
Gerhard

_________________
-oderint dum metuant -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Und auch eine zweite Änderung im Forumsteam darf ich heute verkünden.
Ein "Urgestein" in der deutschsprachigen Forumslandschaft, Payler, hat gebeten, sich den Forumsbetrieb von einem gemütlicheren Plätzchen aus ansehen zu dürfen. Lieber Payler, in unser aller Namen ein herzliches "Vergelt's Gott" für deine bisherige Tätigkeit, mögest du uns noch lange gewogen bleiben.

Es ist uns gelungen, ein weiteres "Inventargut" der Forumsfreunde als Verantwortlichen gewinnen zu können, helcaraxe.
Ich darf dich herzlich als Moderator willkommen heißen und bitten, auf unsere Café zu schauen.

Euer
Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 09:29 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Lieber Klosterschüler, wie Du weißt, habe ich mich sehr über die Anfrage, als Moderator tätig zu sein, gefreut und werde sie nach bestem Wissen und Gewissen ausüben.

Den ausscheidenden Moderatoren darf ich auch auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank und die besten Wünsche mitgeben!

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 20:51 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieber Mattias,

warmly welcome!
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 22:47 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
helcaraxe hat geschrieben:
Den ausscheidenden Moderatoren darf ich auch auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank und die besten Wünsche mitgeben!


Da schließe ich mich gern an und auch von mir Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013, 08:16 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Vielen herzlichen Dank Euch beiden! :D

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forumsteam
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013, 14:04 
Offline
Galerie - Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2009, 12:32
Beiträge: 2773
Bilder: 243

Wohnort: in der pannonischen Niederung
Servus Matthias ;)

Willkommen auf der Kommandobrücke :D

Auch ich sag unseren Walter ein ganz herzliches MERCI für Alles, aber das Wichtigste, Du bleibst ja Gottlob als User erhalten ;)

LG
Gerhard

_________________
-oderint dum metuant -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50