Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

Ferdinand 1619 gold 1051
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=53&t=7456
Seite 1 von 1

Autor:  phillapseudo [ 13. Jan 2021, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ferdinand 1619 gold 1051

Hallo
Ich versuche herauszufinden, ob es ein andere Munde gibt vie dieselbe ob sie Einstich ist . Die letzte Information, die ich bekommen habe, dass es kein anderes Stück gibt,.

ich habe dise Ankunft bekommen und mochte wissen ob es virclich das ist und ob es mehrere gibt

ich dachte das ich in Deutschland mehr erfahren kann


dass sind die ankunften die ich bekam :

Hallo,Es ist ein goldener Florin.Ref: Die Münzen des Fürstentums Lüttich von J-L Dengis Ed. Moneta (55) Nr. 1051D / Notre-Dame und das Wappen des Prinzen zu ihren Füßen.R / Doppeladler.Werkstatt: Lüttich 1619Glatte Kante, Hammerschlag.Dengis sagte: "... ändern, um zu finden ...".Also sicherlich sehr selten.

https://www.numismatique.com/uploads/mo ... 46b371.png



Bei der fraglichen Münze handelt es sich um einen Dukaten von Ferdinand von Bayern, Erzbischof von Köln. Es ist ein goldener Florin für die Jungfrau, der 1619 geschlagen wurde ...



sie haben mir gesagt das die Münze nie gefunden worden ist
ich danke sie im voraus

Dateianhänge:
Sans titre2.jpg
Sans titre2.jpg [ 82.78 KiB | 7111-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/