|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
helcaraxe
|
Betreff des Beitrags: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 00:20 |
|
 |
| k&k Hoflieferant, Hofrat |
 |
|
|
Melde mich hiermit für eine fünfwöchige Reise nach Neuseeland ab, die ich morgen antreten werde. Koffer sind gepackt, morgen mittag geht's los.
Da wir uns meist eher in der Natur aufhalten werden, werde ich vermutlich eher kaum ins Forum schauen. Aber natürlich folgt ein Reisebericht, wenn ich wieder im lande bin...
_________________ Viele Grüße helcaraxe ---------------------- Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sulcipius
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 10:13 |
|
 |
| Galerie - Administrator |
 |
Registriert: 28. Mai 2009, 12:32 Beiträge: 1647Bilder: 426 Wohnort: in der pannonischen Niederung
|
Ich wünsch Euch eine SCHÖNE REISE, kommt wieder gut retour Ich freu mich jetzt schon auf tolle Photos und Reiseschilderungen! Herzliche Grüße Gerhard
_________________ -oderint dum metuant - Herzlich willkommen in meiner Galerie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
harald
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 11:05 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Ich wünsch Dir viele schöne Erlebnisse und Eindrücke. Besonders bin ich schon auf Deine Fotos und Berichte gespannt.
Komm gut heim Harald
_________________ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Münz-Goofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 12:10 |
|
 |
| Hofrat |
 |
Registriert: 5. Mai 2009, 21:35 Beiträge: 954Bilder: 150 Wohnort: Paderborn und Bergisch Gladbach
|
|
Lieber Matias,
Mach's gut am anderen Ende der Welt! Du wirst garantiert eine wundervolle Zeit in Neuseeland haben (abgesehen vom langen Flug natürlich). Ein Freund von mir ist erst vor ein paar Wochen von dort zurückgekehrt und hat in den höchsten Tönen von Neuseeland gesungen. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
Bis andemal Dietmar
_________________ Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dietemann
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 14:07 |
|
 |
| Professor |
Registriert: 9. Mai 2009, 17:34 Beiträge: 487Bilder: 53 Wohnort: Backnang in Süddeutschland
|
|
Auch von mir alle guten Wünsche zur Reise. Wenn man den ersten tag wieder im Büro sitzt und nur damit beschäftigt ist, die EDV-Anlage irgendwie zum Laufen zu bewegen, dann möchte man am Liebsten mitfahren.
Wäre es vermessen, um einen Bericht zu bitten, welche Münzen und Geldscheine dort verwendet werden und was ein paar typische Gegenstände (Ei, Brötchen, Liter Benzin)dort kosten? (Ich ergänze das bei der Umlaufmünzensammlung um einen gewissen Anhaltspunkt für die Werthaltigkeit zu haben).
Es grüßt freundlichst Dietemann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
payler
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 16:25 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 3. Apr 2009, 22:20 Beiträge: 2238Bilder: 115 Wohnort: Oenipontana
|
|
Schöne Reise!
Maori: Ka kite ano (Deutsch: Auf Wiedersehen / Bis Bald)
_________________ freundlichst payler ____________________________________________________________________
"Mein Wein ist nicht deppert!". "My wine is not silly"!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klosterschueler
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 17:31 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Liebe Helcaraxe!
Auch von mir die allerbesten Wünsche, viel Spaß und hab eine schöne Zeit!
Klosterschüler
_________________ Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pingu
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 4. Jan 2010, 22:36 |
|
 |
| Professor |
 |
Registriert: 17. Jun 2009, 12:48 Beiträge: 476Bilder: 721 Wohnort: Sachsen
|
ist noch Platz im Handgepäck? - ich mach mich auch ganz klein... Ich wünsche dir eine schöne Reise und interessante Urlaubstage, -  lass dir nur nicht von den Kea's die Scheibenwischergummis vom Mietwagen klauen Grüße Renè
_________________ wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...
ps: nicht ganz meine Galerie aber...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
helcaraxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 8. Feb 2010, 23:18 |
|
 |
| k&k Hoflieferant, Hofrat |
 |
|
So, ich bin wieder da. Es war einfach ein traumhafter Urlaub und hat Eindrücke fürs Leben hinterlassen. Bitte lasst mir noch ein paar Tage Zeit, dann kommen auch Bilder und ein kleiner Bericht. Aber ich muss erstmal mein Jetlag auskurieren und außerdem hat natürlich auch schon die Arbeit gleich wieder mit voller Wucht zugeschlagen...  Aber auf jeden Fall schon mal einen herzlichsten Dank für die guten Wünsche, die Ihr mir hier hinterlassen habt!
_________________ Viele Grüße helcaraxe ---------------------- Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
payler
|
Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Neuseeland... Verfasst: 9. Feb 2010, 07:48 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 3. Apr 2009, 22:20 Beiträge: 2238Bilder: 115 Wohnort: Oenipontana
|
|
Hallo Mathias!
Schön das du/ihr wieder da seid. Freu mich schon sehr auf den Bericht!
PS: dann geht sich München also aus?
_________________ freundlichst payler ____________________________________________________________________
"Mein Wein ist nicht deppert!". "My wine is not silly"!"
|
|
| Nach oben |
|
 |