Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

Nero AS Preisgestaltung
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=47&t=5774
Seite 1 von 1

Autor:  payler [ 31. Jan 2015, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Nero AS Preisgestaltung

Versteh ich hier etwas nicht $ 2.500????

http://www.vcoins.com/en/stores/romae_a ... fault.aspx

Autor:  helcaraxe [ 31. Jan 2015, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nero AS Preisgestaltung

Ich denke er spekuliert auf eine Preissteigerung durch die damnatio memoriae.
Inwieweit aber ein paar Kratzer einen solchen Preis rechtfertigen, bleibt fraglich...

NB: ich hab diese Antwort mit einem Apple Gerät geschrieben und die Autovervollständigung wollte aus Damnatio "Damenstiefel" machen. Daran sieht man dann doch noch einmal, dass Computer eben nicht schlau sind. :lol: :lol:

Autor:  payler [ 31. Jan 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nero AS Preisgestaltung

Danke für deine Einschätzung.

Das bedeutet ich werde meinen Römerlein in die "Verdammung des Andenkens" schicken indem ich ihnen einige Schmisse verpasse! :lol:

Die spinnen die ......! :lol:

Autor:  justus [ 1. Feb 2015, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nero AS Preisgestaltung

Das Ding ist voller Bronzepestlöcher. Ich würde es mir so oder so nicht in die Sammlung legen, auch wenn mir die DM sogar zeitgenössisch erscheint. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/