Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

bitte um bestimmung
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=45&t=7632
Seite 1 von 1

Autor:  lionhead [ 6. Okt 2022, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  bitte um bestimmung

hallo

diese kleine münze soll auf der vorderseite einen greif zeigen. entweder hat sich da der verkäufer mir was falsches gesagt, oder der damalige münzmeister war sehr kreativ, wenn er einen greif darstellen wollte. ich habe noch kein vergleichsexemplar gesehen, das solche schmoll-lippen hat.

hier die daten der münze:

Gewicht: 0,19g
Durchmesser: 6mm

hier ist ein bild der kleinen münze: https://postimg.cc/jWrYrkVk

was meint ihr zu der münze? könnt ihr mir weiterhelfen? ich finde einfach keine informationen dazu.

mfg alex

Autor:  Andechser [ 6. Okt 2022, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte um bestimmung

Hallo Alex,
könntest du die Bilder bitte direkt im Café hochladen? Verlinkte Bilder verschwinden oft schon nach kurzer Zeit und dann kann niemand mehr etwas mit dem Beitrag anfangen.

Beste Grüße
Andechser

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/