Numismatik-Cafe
http://www.numismatik-cafe.at/

Der klassische Grazer Pfennig - Buch erschienen
http://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=38&t=7319
Seite 1 von 1

Autor:  bibliothekar [ 8. Mai 2020, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Der klassische Grazer Pfennig - Buch erschienen

So jetzt ist es soweit das Buch von Susanne Sauer:

Der klassische Grazer Pfennig des 13. und 14. Jahrhunderts

Dateianhang:
Grazer-Pfennig.jpg
Grazer-Pfennig.jpg [ 97.13 KiB | 1448-mal betrachtet ]


ist erschienen.

Erhältlich ist das Buch, das sicher ein Muss für jeden Mittelalterinteressierten ist in Kürze bei MA Shops der Fa. Sauer:

https://www.ma-shops.de/sauer/index.php?ref=start

Autor:  hexaeder [ 18. Mai 2020, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der klassische Grazer Pfennig - Buch erschienen

bibliothekar hat geschrieben:
.....sicher ein Muss für jeden Mittelalterinteressierten......
Da muss ich dir beipflichten, lieber Bibliothekar!
Einige haben schon lange darauf gewartet und es ist zuvor auch schon etwas durchgesickert und wurde hier bereits diskutiert. Hatte das Skript bereits zuvor kurz in der Hand, sollte mich aber noch bedeckt halten. ;)
Zum Glück ist die Doktorarbeit von Susanne Sauer nun offiziell in geschmackvoll und wertig gestalteter Buchform erhältlich. (Bei Direktbestellung eventuell auch mit Widmung? ;) )
Es wäre sehr schön, würde die künftige numismatische Literatur in ähnlicher Form gestaltet sein. Habe das Buch natürlich sofort bestellt und auch schon erhalten und möchte euch mit diesem Foto-Schnappschuss einen kurzen Einblick ins Innere ermöglichen, ohne natürlich das Copyright zu verletzen. :)

hexaeder

Dateianhänge:
DSC00386.JPG
DSC00386.JPG [ 126.94 KiB | 1164-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/