|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
kckohn
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 9. Feb 2010, 01:32 |
|
 |
| Professor |
|
Ich freue mich schon riesig auf euch alle und natürlich auf meine erste Messe! Das musste ich nun noch loswerden Grüße Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klosterschueler
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 9. Feb 2010, 06:54 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Aufhörn - ich leide wie ein Hund, dass ich da nicht dabei sein kann. Macht nur ordentlich Fotos.
Klosterschüler
_________________ Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arminius
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 9. Feb 2010, 08:59 |
|
 |
| Doktor |
 |
|
|
Ich werde auch versuchen, euch am 5.3. abends zu Treffen.
Ob die Münchener Verwandschft, die Schneeverhältnisse in den Mittelgebirgen, Fortuna und Moneta es aber auch zulassen, ist eine andere Frage.
_________________ meine Galerie und Datenbank ist hier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klavier
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 10. Feb 2010, 19:03 |
|
 |
| Aspirant |
|
|
..ich könnte leider erst am Sonntag anrücken.Besteht die möglichkeit sich auf der Messe zu treffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
payler
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 11. Feb 2010, 09:02 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 3. Apr 2009, 22:20 Beiträge: 2238Bilder: 115 Wohnort: Oenipontana
|
|
Hallo Klavier!
Am Sonntag wirst du möglicherweise niemanden treffen. Die "Sammler" ains meistens am Samstag um 9 Uhr in der Halle!
_________________ freundlichst payler ____________________________________________________________________
"Mein Wein ist nicht deppert!". "My wine is not silly"!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
helcaraxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 11. Feb 2010, 10:12 |
|
 |
| k&k Hoflieferant, Hofrat |
 |
|
|
Leider muss ich nun doch absagen.
An dem betreffenden Wochenende muss ich leider zu einem Kongress nach Heidelberg und das lässt sich leider nicht absagen.
Mir blutet das Herz, ich wäre lieber nach München gekommen, schon allein wegen der vielen Freunde!
Bleibt ihr bis Sonntag? Vielleicht könnte ich Samstag abend noch kommen?
Viele Grüße Mattias.
_________________ Viele Grüße helcaraxe ---------------------- Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kckohn
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 11. Feb 2010, 12:01 |
|
 |
| Professor |
|
|
Ich bin auch Sonntag noch da und es wäre super, wenn sich dann ebenfalls ein kleine Gruppe bilden würde.
Grüße
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
antoninus1
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 14. Feb 2010, 15:58 |
|
 |
| Doktor |
Registriert: 18. Mai 2009, 21:10 Beiträge: 135Bilder: 13 Wohnort: bei Freising
|
So, ich habe gerade für 15 Personen einen Tisch um 12.30 Uhr im Sakrisch Guat reserviert. Alles gebongt, Nichtraucher, ähem. 
_________________ Gruß, antoninus1
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Münz-Goofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 14. Feb 2010, 16:31 |
|
 |
| Hofrat |
 |
Registriert: 5. Mai 2009, 21:35 Beiträge: 954Bilder: 150 Wohnort: Paderborn und Bergisch Gladbach
|
|
Danke dafür, antoninus!
Ich freue mich schon sehr drauf. Und für die Zigarette gehen payler, Afrasi, ich & Co. schonmal gern vor die Tür. Wir sind es ja mittlerweile nicht mehr anders gewohnt.
Bis neulich Dietmar
_________________ Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
payler
|
Betreff des Beitrags: Re: Numismata 2010 München Verfasst: 14. Feb 2010, 18:19 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 3. Apr 2009, 22:20 Beiträge: 2238Bilder: 115 Wohnort: Oenipontana
|
Münz-Goofy hat geschrieben: Danke dafür, antoninus!
Ich freue mich schon sehr drauf. Und für die Zigarette gehen payler, Afrasi, ich & Co. schonmal gern vor die Tür. Wir sind es ja mittlerweile nicht mehr anders gewohnt.
Bis neulich Dietmar Auch mein Dank soll die ewig verfolgen!  Genau - in Deutschland ist es ja mit den Rauchern schlimmer als in Österreich!
_________________ freundlichst payler ____________________________________________________________________
"Mein Wein ist nicht deppert!". "My wine is not silly"!"
|
|
| Nach oben |
|
 |