Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

villa66 ist nicht mehr da
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7480
Seite 1 von 1

Autor:  Afrasi [ 19. Apr 2021, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  villa66 ist nicht mehr da

Im Numismatikforum meldete Mynter leider, dass villa66 am 14.06.2020 verstarb. Ich werde ihn und seine Beiträge vermissen. Er holte selbst aus den gängigsten Münzen noch höchst interessante Geschichten heraus. Er verband Intelligenz und Fachwissen mit Phantasie und originellen Ideen. Diese Kombination ist nicht so oft vorhanden ... Auf Wiedersehen, Mark!

Autor:  KarlAntonMartini [ 21. Apr 2021, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: villa66 ist nicht mehr da

Afrasi hat geschrieben:
Im Numismatikforum meldete Mynter leider, dass villa66 am 14.06.2020 verstarb. Ich werde ihn und seine Beiträge vermissen. Er holte selbst aus den gängigsten Münzen noch höchst interessante Geschichten heraus. Er verband Intelligenz und Fachwissen mit Phantasie und originellen Ideen. Diese Kombination ist nicht so oft vorhanden ... Auf Wiedersehen, Mark!


Danke für die richtigen Worte! Er ruhe in Frieden! Grüße, KarlAntonMartini

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/