Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

Weihnachtsgrüße
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7446
Seite 1 von 1

Autor:  KarlAntonMartini [ 22. Dez 2020, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsgrüße

Dann will ich mal etwas zu früh loslegen: Allen numismatischen Freunden hier wünsche ich ein trotz der Umstände Frohes Fest! Vieles an vertrauten Ritualen geht ja heuer nicht, hier eine Erinnerung aus dem Jahr 2004, ich war ganz aufgeregt dabei und habe mit dem Sternträger gebangt: https://www.freunde-dresdner-kapellknaben.de/video/
Viele Grüße allseits, KarlAntonMartini

Autor:  Klosterschueler [ 24. Dez 2020, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde!

Auch ich wünsch euch frohe Weihnachten - ein Jahr, an das man sich erinnern wird.
Macht das Beste draus und bleibt vor allem gesund.

Olaf

Autor:  otakar [ 24. Dez 2020, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße

Auch ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und voe allem coronafreies Weihnachtsfest,
Alles Liebe!
OTAKAR

Autor:  Afrasi [ 25. Dez 2020, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße

Entgegen aller Unkerei findet Weihnachten ja nun doch statt. Wenn ich mich so umhöre, war es sogar der intensivste Heilige Abend seit vielen Jahren. Eine alte Dame verglich es sogar mit der Friedensweihnacht 1945 - ohne Trubel mit echten Gefühlen.

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Zeit, in der wir mit großer Vorsicht dem Virus begegnen, aber ohne Angst! Alexander

Autor:  justus [ 29. Dez 2020, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße

Wenn auch zu spät. Auch von mir Euch allen "Frohe Weihnachten"! Und ... ein hoffentlich etwas besseres "Neues Jahr 2021"!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/