Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

KAM hat Geburtstag
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7437
Seite 1 von 2

Autor:  Klosterschueler [ 8. Dez 2020, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  KAM hat Geburtstag

Liebe KAM!

Zu deinem heutige Geburtstag alles erdenklich Gute, liebe Menschen um dich und natürlich Gesundheit.
Wenn sich noch nette Münzlein bei dir einfinden, wär das natürlich auch toll ;-)

Olaf

Autor:  otakar [ 8. Dez 2020, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum "doppelten" Feiertag. (Geburtstag + Marienfeiertag). Ich hoffe, du kannst trotz Coronabeschränkungen angenehm mit deiner Familie feiern.
Liebe Grüße!
Alfred

Autor:  KarlAntonMartini [ 8. Dez 2020, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Vielen Dank! - Ja, in meinen ersten Schuljahren war Mariä Empfängnis in Bayern noch ordentlicher Feiertag und damit schulfrei. Abgeschafft wurde der Feiertag übrigens unter Alfons Goppel. Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  KarlAntonMartini [ 8. Dez 2020, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Vielen Dank! - Ja, in meinen ersten Schuljahren war Mariä Empfängnis in Bayern noch ordentlicher Feiertag und damit schulfrei. Abgeschafft wurde der Feiertag übrigens unter Alfons Goppel. Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Andechser [ 8. Dez 2020, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Lieber KAM,
auch auf diesem Weg möchte ich dir zu deinem Ehrentag gratulieren.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Afrasi [ 10. Dez 2020, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Etwas zu spät, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :appaus:

Viel Spaß mit dem neu erworbenen Münzkatalog der Malediven!
Mögen wir mal wieder Gelegenheit haben uns - risikofrei oder zumindest risikoarm - zu treffen!

Autor:  KarlAntonMartini [ 10. Dez 2020, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Afrasi hat geschrieben:
Etwas zu spät, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :appaus:

Viel Spaß mit dem neu erworbenen Münzkatalog der Malediven!
Mögen wir mal wieder Gelegenheit haben uns - risikofrei oder zumindest risikoarm - zu treffen!


Ja, das wäre schön! Den Druckfehler im Katalog habe ich schon gefunden, ansonsten ist es ein Katalog, der begeistert. Wenn du Kontakt zum Autor hast, bitte ein großes Kompliment ausrichten. Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  pingu [ 11. Dez 2020, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Hallo,

leider etwas spät aber: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
René

Autor:  KarlAntonMartini [ 11. Dez 2020, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

pingu hat geschrieben:
Hallo,

leider etwas spät aber: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
René


Auch Dir vielen Dank! Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn es geht? Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Chippi [ 19. Dez 2020, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KAM hat Geburtstag

Sehr spät, aber trotzdem noch herzlich:

:appaus: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :appaus:

Gruß Chippi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/