Numismatik-Cafe
https://www.numismatik-cafe.at/

Harald hat Geburtstag!
https://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7295
Seite 1 von 1

Autor:  justus [ 14. Mär 2020, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Harald hat Geburtstag!

Alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Harald. Bleib uns noch lange erhalten und zeige uns noch einige deiner wunderbaren Keltenmünzen!

:appaus:

Autor:  KarlAntonMartini [ 14. Mär 2020, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Ich lese die Kelten-Beiträge gerne, eines Tages muß ich mich ja doch den britischen Kelten zuwenden... Eine schöne Feier! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Chippi [ 16. Mär 2020, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Ups. :oops: Total verpasst.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :appaus: :alarm: :appaus:

Gruß Chippi

Autor:  Klosterschueler [ 18. Mär 2020, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Grüß euch!

Grad bissl hektisch... alles Gute nachträglich.

Olaf

Autor:  Afrasi [ 19. Mär 2020, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Alles Gute! :appaus:

Autor:  harald [ 20. Mär 2020, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Herzlichen Dank für die netten Wünsche.

Ich wünsche euch allen Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
Gerade in diesen Zeiten können wir uns glücklich schätzen, ein derartiges Hobby zu haben, welches einem die derzeit auferlegte Isolation erleichtert.
Bei unseren Sammlungen gibt es schließlich immer was zu tun, umsortieren, inventarisieren, etc.

Liebe Grüße und alles Gute an euch alle
Harald

Autor:  otakar [ 21. Mär 2020, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harald hat Geburtstag!

Lieber Harald,
da habe ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen. Darf ich dir auch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zukommen lassen.
Entschuldige die Verspätung, aber ich hoffe, du hast noch "kein Kraut gegessen". Ist eh nicht leicht, in diesen Zeiten eines zu bekommen.
Liebe Grüße!
OTAKAR

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/